Zur „Umfrage der Woche“ zum Thema Windenergie waren wir in der ganzen Lausitz unterwegs und wollten von Ihnen wissen „Woher soll denn künftig die Energie kommen, die für Licht, das Betreiben von Waschmaschine, Fernseher und Rechner sorgen, wenn künftig keine Kohle mehr verstromt oder Gas verbrannt wird und Atomkraftwerke abgeschaltet sind?“ Die spannenden Antworten sehen Sie hier.(jb)
ZEITNAH – Nachrichten für die Lausitz
Umfrage: Woher soll denn künftig die Energie kommen?
Teilen:







Schreibe einen Kommentar