LausitzNiederlausitzer Heide & Elbe-Elster-LandFalkenberg/E.: Letzte Kreistagssitzung vor der Sommerpause

Falkenberg/E.: Letzte Kreistagssitzung vor der Sommerpause

Im Falkenberger Haus des Gastes kam der Elbe-Elster-Kreistag zu seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause zusammen. Es war die erste Sitzung mit Landrat Marcel Schmidt als Chef der Kreisverwaltung. Im Mittelpunkt der Sitzung stand unter anderem das Elbe-Elster-Klinikum.(tl)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Home
Blitzer
Whatsapp
Mail