LausitzLausitzer SeenlandCottbus: Vereinsemblem kehrt in gewohnte Form zurück

Cottbus: Vereinsemblem kehrt in gewohnte Form zurück

Der FC Energie Cottbus kehrt zur neuen Saison zu seinem gewohnten Emblem zurück. In der vergangenen Spielzeit war anlässlich des 60-jährigen Vereinsjubiläums das historische Emblem aus dem Jahr 1966 auf der Brust der Spieler zu sehen. Mit dem Abschluss der Jubiläumssaison kehrt der Klub nun wieder zum offiziellen Vereinslogo zurück. Das Sonderlogo war Teil der Feierlichkeiten rund um das Vereinsjubiläum sowie den sportlichen Erfolg der Rückkehr in die 2. Bundesliga. Nun wird wieder das reguläre Vereinswappen verwendet, das den Verein seit vielen Jahren prägt.(pm/mb)

Bildquelle: www.fcenergie.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Home
Blitzer
Whatsapp
Mail